Team Herren 3

Info zum Team Waterpolo Herren 3

Coach: Michael Staudinger

Die ehemaligen «Stars» der Schweizer Wasserballszene gehen es etwas ruhiger an. Trotzdem spielen sie noch in der 1. Liga. Neben dem Spass am Wasserball, geht es auch darum, den jüngeren Spielern auf dem Sprung ins NLA Team, das Wissen weiterzugeben.

Resultate und Berichte zur laufenden Saison findest Du bei Swiss Waterpolo >>

nächste Spiel-Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

News + Matchberichte aus der NLA

Mark Kally NLA Torschützenköning
, Leibacher Markus
Im Rahmen des zweiten Playoff-Finalspieles in Kreuzlingen wurde Mark Kally als NLA Torschützenkönig der Saison 2021 geehrt
Resultat gesammelte Vereinsbons für den Schwimmclub
, Leibacher Markus
Vielen Dank allen Sammlern/Spendern welche bei der Migros-Sammelaktion der Vereinsbons den SCS unterstützt haben. Für den SCS wurde 11958 Bons erfasst. Dafür erhalten wir einen Betrag von 2086.55 Fr. Mit dem Geld soll wie angegeben neues Schwimm-Material beschafft werden.
Das Winterdach ist abgebaut
, Leibacher Markus
Vielen Dank allen Helfern, die mitgeholfen haben, dass ab nun wieder unter freiem Himmel trainiert werden kann.
Die NLA Wasserballer starten in die Meisterschaft
, Leibacher Markus
Die NLA startet mit einem Heimspiel gegen Carouge am Samstag 10.4.21 / 16 Uhr in die Meisterschaft. Wegen Corona müssen aktuell die Spiel im Winterdach ohne Zuschauer stattfinden.

Weitere Einträge