, Leibacher Markus
Waterpolo NLB: SCS - Horgen II
Im ersten Heimspiel der NLB Meisterschaft trifft der SCS auf Horgen II. Der SCS vergab in den ersten 3 Vierteln viele Chanchen und startete mit 4 Toren Rückstand in den letzten Spielabschnitt. Nun wurden die Chancen genutz und 30 Sekunden vor Spielende ging der SCS in Führung. Der SCS gewinnt durch die Steigerung im letzten Viertel das erste Spiel in der laufenden NLB Meisterschaft.
SCS - Horgen II 13:12