Team NLA
, Leibacher Markus

Waterpolo NLA Playoff Final - Spiel 4: SCS - Kreuzlingen

Resultat 10 : 14

Vor erneut vielen Zuschauern fand das vierte Spiel des Playoff-Finals in Schaffhausen statt. Wie in den letzten Spielen der Serie konnte sich kein Team bis zur Spielhälfte entscheidend absetzen. Das dritte Viertel verlief ausgeglichen. Mit zwei Toren Rückstand auf Kreuzlingen ging es in das letzte Viertel. Der SCS konnte sich nicht mehr steigern und Kreuzlingen konnte zum Schluss das Spiel mit dem gleichen Resultat wie das ersten Playoffspiel gewinnen.
Damit geht der Titel wie im Vorjahr an Kreuzlingen, Schaffhausen gewinnt die Silbermedaille. Gratulation an den Meister und Schaffhausen. Vielen Dank auch an beide Teams für die spannenden Spiele in der Finalserie, und allen Fans die den SCS lautstark unterstütz haben.

SCS -Kreuzlingen  10 : 14

Bericht in der SN vom 29.7.22 
Vorbericht in der SN vom 28.7.22