Team NLA
, Leibacher Markus

Waterpolo NLA Playoff Final - Spiel 3 Kreuzlingen - SCS

Resultat 12 : 11

Für das Dritte Spiel der Playoff-Serie musste der SCS erneut nach Kreuzlingen reisen. Das ausgeglichene Spiel geht mit einem 2:2 die erste Pause. Im zweiten Viertel legt der SCS jeweils vor, Kreuzlingen kann reagieren. 
Zur Spielmitte  liegt der SCS knapp mit einem Tor in Führung. Zu beginn des dritten Viertel vergibt der SCS dann zu viele Chancen und Kreuzlingen kann zum ersten mal in Führung gehen. In die letzte Pause geht es dann jedoch wieder mit einem Unentschieden. Auch im letzten Viertel geht das Spiel hin und her. Ein Team legt vor, das andere zieht nach. In den letzten 2 Minuten vergibt der SCS zwei gute Torchanchen. Kreuzlingen kann das ausnutzen und gewinnt das dritte Spiel kanpp mit einem Tor. Damit legt Kreuzlingen in der 'Best of 5' Playoff-Serie vor und hat nun die Möglichkeit am nächsten Donnerstag mit einem Sieg im Spiel in Schaffhausen Schweizer Meister zu werden.

Kreuzlingen - SCS  12 : 11

Bericht in der SN vom 27.7.22 
Vorbericht in der SN vom 26.7.22